Loddar & Ariadne

Neue Liebe nach Ehe-Aus

Teilen

Nach vier gescheiterten Ehen turtelt Lothar Matthäus mit einer 23-Jährigen Psychologie Studentin in Münchner Disco.

Seit dem Wochenende ist klar: Die Ehe von Lothar Matthäus und Liliana ist am Ende - und das bereits seit rund zwölf Wochen, wie der Ex-Profi der "Bild am Sonntag" sagte. Doch anstatt seiner Ex nachzutrauern hat Lothar besseres zu tun und vergnügt sich nach Ehe Nummer vier frisch verliebt in der Münchener Nobeldiskothek P1 mit seiner “Neuen“.

Dunkelhaarige Schönheit

Zu Weihnachten wurde die dunkelhaarige Schönheit in der Münchener In-Disco P1 beim vertrauten Nahkampf mit Lothar Matthäus (49) fotografiert. Zärtliche Blicke, sanfte Berührungen, heimliche Küsse inklusive. Ariadne I., eine 23-jährige Psychologiestudentin, steht plötzlich im Blitzlichtgewitter und das im wahrsten Sinne des Wortes:
 „Wir mögen uns sehr. Wenn ich etwas anderes sagen würde, müsste ich lügen. Wir sind uns über unsere Gefühle im Klaren. Mehr möchte ich nicht sagen.“

Inflagranti-Bilder
Dass seine Hand dabei nicht von ihren netzbestrumpften Beinen weichen wollte und sich zudem gefährlich nahe an den Minirock tastete, sorgte bei Paparazzi und Augenzeugen für zusätzliches Kribbeln. Dass diese Inflagranti-Bilder dann just über die fashion-chemistry.com Internetseite von Loddars Noch-Frau Liliana (23) verbreitet wurden, verleiht der Causa extra-scharfe Würze. Auch Lilianas hämische Fotounterschrift „Einmal Betrüger, immer Betrüger“ ist nicht ohne.

Am Ende der Tirade muss Matthäus auch noch Spott über sich ergehen lassen. "We hope you 'have a little bit lucky'", heißt es unter Anspielung auf einen bekannten Matthäus-Spruch. Der Kicker hatte 2000 bei seinem Wechsel zu den New York Metro Stars mit einer Äußerung in nicht ganz fehlerfreiem Englisch für Lacher gesorgt.  

Seit 12 Wochen getrennt
Matthäus selbst gibt sich dazu ungewöhnlich entspannt. „Ich such mir meinen Weg. Ich bin zufrieden und mir geht’s momentan sehr gut“, versucht er via Bild-Zeitung das Auswärts-Küssen nicht einmal zu dementieren. Schon am 29. 10. sollte die Scheidung sein, aber sie erschien nicht zum Termin.

Zurzeit entspannt Lothar Matthäus beim Skifahren in Oberstdorf. Silvester will er dann in Kitzbühel verbringen. Vielleicht ja mit Ariadne …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.