CD Präsentation

Luttenberger*Klug mit neuem Album

Teilen

Voller Energie stellten die zwei Austro-Pop-Ladys ihr neues Album in Wien vor.

Wien. Beim Song Contest wurden Luttenberger*Klug vorzeitig rausgekickt, jetzt soll es in den Charts klappen. Im Nordlicht präsentierten sie am Dienstag ihre neue CD Unsere Zeit mit einem gelungenen Mini-Konzert.

Michelle und Chrissie mit neuem Album.

Luttenberger*Klug mit neuem Album
© oe24

(c) Singer

Neues Album
Das begeisterte u.a. Christina Stürmer, Lukas Plöchl, Günter Unger, Hannes Eder oder Bernd Regelshausen. Doch nicht alle kamen wegen der Musik. „Ich höre sie privat gar nicht. Chrissie hat mich eingeladen und es sind richtig liebe Mädls“, so Musicalstar Ramesh Nair
.

Charlee mit Freund Orry Jackson.
Luttenberger*Klug mit neuem Album
© oe24

(c) Singer

Charlee stahl ihnen die Show

Im Mittelpunkt stand eine andere Luttenberger – die kleine Charlee, die anders als ihre Schwester morgen das Song Contest-Ticket nach Düsseldorf lösen könnte. „Michelle war ein wenig traurig, aber freut sich nun für mich.“


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.