ATV-Krieg

Lugner schießt auf Nicole

Teilen

ATV-Quotenqueen Nicole K. von Bauer sucht Frau will mit Lugner auf den Opernball. 

Er krönte sich selbst zum „neuen König von Mallorca“. Richard Lugner (78) hält nichts von leisen Tönen und ließ es am Wochenende am Ballermann krachen. Mit seinem Song I bin der Lugner (olé, olé) trat er im Oberbayern auf.

Nach dem Höhenflug folgte allerdings der Ärger. Wieder zu Hause in Wien flog dem Society-Löwen die Krone vom Kopf, als er seine obligate Sonntagszeitung genoss. In

Mit Lugner auf Opernball?

Österreich kündigte nämlich die neue ATV-Quotenqueen Nicole K. von Bauer sucht Frau an: „Mit Richard Lugner würde ich sofort am Opernball tanzen.“ Da blieb dem Lugner fast das Semmerl im Hals stecken. „Ich hole mir wie immer Hollywood-Schönheiten zum Opernball. Mit einer arbeitslosen Lama-Züchterin tanze ich sicher nicht in der Staatsoper.“ Rumms, das sitzt. Und er setzte noch eins drauf: „Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich auf schlanke Damen und nicht auf dralle Blondinen stehe.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.