Opernball - Muffel

Jackie Lugner will nicht debütieren

Teilen

Jacqueline Lugner und Helmut Werner wollen am Opernball nicht debütieren.

Baumeister Richard Lugner (78) ist verzweifelt. Zwar sagte sein Opernball-Gast (bislang) nicht ab, dafür macht ihm Tochter Jacqueline (17) einen Strich durch die Rechnung.

Letzte Chance
Die will nämlich nicht debütieren. „Sie war noch nicht einmal in der Tanzschule“, so Lugner. Schuld ist Schwiegersohn in spe Helmut Werner (26). Der will nicht mit seiner Freundin antanzen, und Jackie verweigert einen Ersatzpartner.  Dabei wäre es heuer die letzte Chance, nächstes Jahr ist er mit 27 Jahren zu alt dafür.

Jürgens Tochter als Ball - Debütantin
Ganz im Gegenteil dazu: Udo Jürgens Tochter Gloria . „Für mich erfüllt sich ein Traum. Ich liebe es zu tanzen und wollte schon immer den Opernba ll eröffnen“, freut sich Gloria (16), dass sie ihren Einstand in die elitäre Gesellschaft feiern darf.

Ball-Chefin Desirée Treichl-Stürgkh holte die Schülerin nach einem Vortanzen in das Jungdamen-Komitee – am 3. März 2011 wird Jürgens jüngste Tochter vor der heimischen Society und einem Millionenpublikum im ORF den Opernball eröffnen.

Stolzer Papa
Glorias berühmter Papa sei auf jeden Fall sehr stolz auf seine Tochter. Ob Jürgens (76) von der Loge aus ihr Debüt verfolgt, hängt von seinen Terminen ab.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.