Kunst-Fans

Fiona und KHG als Kunstfans

Teilen

Nach der Kitz-Sause machten Fiona Swarovski und Karl-Heinz Grasser mit ihrer Liebes-Show in Wien weiter.

Bei der Eröffnung der Roy Lichtenstein-Ausstellung in der Albertina tauchte das Paar innig und gut gelaunt ins Blitzlicht-Gewitter. „Ich gehe mit erhobenem Kopf. Wieso sollte ich mich auch verstecken?“, betonte Fiona bereits in Österreich. „Ich liebe Karl-Heinz über alles und stehe zu ihm.“

Fiona und KHG bei der Ausstetllungs-Eröffnung

Fiona und KHG als Kunstfans
© oe24

Liebes-Show in Wien
Und das konnte man auch Donnerstagabend nicht übersehen. Im hautfarbenen Minikleid mit passenden Overknee-Stiefeln stahl die Kristall-Lady allen anderen VIPs die Show. Die bekennende Kunst-Liebhaberin studierte auch aufmerksam die Ausstellungs-Broschüre. Gut möglich, dass ein Lichtenstein bald eine neue Besitzerin findet.

Fiona und KHG Hand in Hand bei derEröffnung

Fiona KHG

Fiona KHG
© Schöndorfer


Promi-Gäste

Albertina-Chef Klaus Albrecht Schröder und Freundin Friederike Seiler begrüßten neben US-Botschafter William C. Eacho III (mit Ehefrau Donna) sowie der Witwe des Künstlers Dorothy Lichtenstein.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.