Di. 26. Aug. I U4

Tuesday 4 Club im U4

Teilen

Der legendäre Dienstagsclub lädt zum wilden Feiern ins U4. Tickets gewinnen!

Der Tuesday 4 Club ist wohl die bekannteste Studentenparty Wiens und sorgt jeden Dienstag für wilde Feiern im legendären U4. Extralustige Specials und regelmäßige Wettbewerbe sorgen dabei für die nötige Abwechslung! Fernbleiben wird nicht entschuldigt, die passende Verspätung am Mittwoch dagegen schon. Gefeiert wird zu den besten Partyhits von Disco über RnB und Rock von einst bis heute.

Fotos vom Tuesday 4 Club im U4


Tuesday 4 Club im U4
© society24.at

Fetzige Tunes
Für ein DJ-Line up der Spitzenklasse sorgen DJ Stari, DJ Kali, DJ Amadeus, DJ Massiv-XL, DJ Dynamike und DJ El Amin in dem längst zum Kult gewordenen Club im U4.

Tuesday 4 Club im U4
© oe24

2x2 Tickets verlosen wir an alle Teilnehmer, die uns ein Mail an gewinn@society24.at mit Betreff  "Tuesday 4 Club" zusenden.

Jede Menge Specials und ein tolles Musikprogramm garantieren ausgelassene Partystimmung bis in den Morgengrauen.

Details:
Tuesday 4 Club
Dienstag, 26. August 2014
Start: ab 22:00 Uhr
U4
Schönbrunner Str. 222
1120 Wien
Alle Infos unter www.tuesdayclub.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.