Menowin in Wien

Menowin rockte Praterdome

Teilen

In der Nacht zum Samstag rockte DSDS-Superstar Menowin die Bühne im Praterdome. Rund 3000 Fans waren außer sich.

3000 Fans warteten Freitag Nacht auf ihren großen Star im Disco Tempel im Praterdome. Um 1 Uhr war es dann endlich soweit. Menowin betrat unter jubelnden gekreische seiner Fans die Bühne und gab seine DSDS-Hits zum Besten.
Unter den Fans mit dabei, Booking Agent und Baumeister Richard Lugner, sowie dessen Schwiegersohn in spe, Helmut Werner.


Die besten Fotos von Menowins Auftritt im Praterdome

Bereits vor seinem großen Auftritt im Praterdome hatte Menowin alle Hände voll zu tun. Los ging’s um 10 Uhr, Treffpunkt Lugner City.

Vom TV ins Gasometer
Denn vor seinem Auftritt für die Puls4-Show Talk of Town ging es noch zum Friseur – schließlich braucht auch Menowins Kurzhaarschnitt Pflege. Auch für das perfekte Outfit wurde gesorgt. Und mit neuer Frisur und neuer Jacke ging’s los in die Gasometer City zur ersten Autogrammstunde. Um 15.05 Uhr enterte Fröhlich die Location. Hunderte Fans kreischten.


Kreischende Fans bei Menowins Auftritt im Gasometer

Alles nur eine Aufwärmübung für die nächste Station: Mit der Limousine wurde Menowin nach Kleinhaugsdorf an die tschechische Grenze gefahren. In der Excalibur City gab er erneut Autogramme und einen Auftritt.


Menowin rockte in der Excalibur City und gab erneut Autogramme.

Menowin will zum Life-Ball
Höhepunkt seines Marathons war sein Auftritt im Praterdome – 3.500 Fans waren außer sich.
Heute reist Menowin wieder ab, versprach aber, bald wiederzukommen. Lugner: „Er will unbedingt zum Life Ball!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.