Party-Marathon

Jesus Luz rockte Volksgarten

Teilen

Jesus Luz rockte am Wochenende den Volksgarten. In 6 Wochen soll er erneut im Club auflegen.

Madonna-Toyboy Jesus Luz (23) versprach nach seinem DJ-Gig im Volksgarten Freitagnacht, bald wiederzukommen. Aber wer hätte gedacht, dass dies so bald geschehen würde.


Die besten Fotos vom Red Carpet

Diashow
© oe24

Fotos der Party im Volksgarten

Hesus-L.
© oe24
(c) S.Waldecker

Party an zwei Tagen
Das Brasilo-Model kann allem Anschein nach nicht genug von der Wiener Clubbing-Szene bekommen und feierte gleich am nächsten Tag privat im Volksgarten.

Von Müdigkeit war bei ihm keine Spur, obwohl er noch wenige Stunden zuvor selbst hinter den Turntables stand. Bis in die Morgenstunden stieß er mit seinen Model-Kollegen Clemens Kellner und Michael Vavra sowie Veranstalter Reinhard Neussner an.

Besuch in Kürze
In sechs Wochen soll Jesus übrigens wieder kommen und seine DJ-Qualitäten unter Beweis stellen. Gut möglich, dass er dann mit weiblicher Begleitung antanzen wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.