Open-Air Festival

Die besten Fotos vom Donauinselfest

Teilen

Alle Highlights vom Donauinselfest 2010 und dein Foto auf society24.at vom grossen Open-Air.

Festbühne mit Kim Wilde und Billy Idol

Auf der MTV-Bühne sorgte Mr.Tom Snow mit heißen Gogos und Live-Bodypainting für treibende Beats auf dem Festivalgelände.
MTV Bühne mit Tom Snow

Bürgermeister Michael Häupl eröffnete das 27.Donauinselfest um 18 Uhr mit einer Videobotschaft die auf allen 13 Bühnen zu sehen war. Zuvor hatte sich der Wiener Bürgermeister Zeit für einen Besuch auf dem Veranstaltungsareal genommen.
Donauinselfest Eröffnung

Bevor es mit den Bühnenshows richtig los ging, gab es für die Besucher zahlreiche Attraktionen zu bestaunen.
Donauinselfest Eröffnung - Teil 2

Die Kinderfreunde Insel bot den Kleinsten neben Hüpfburgen, Schminkzelt, Zielschießen, Torschusswand, Sackhüpfen, Riesenfallschirm und Becherstapeln noch viele Attraktionen mehr.
Kinderfreunde Insel

Vor Beginn des Donauinelfest liefen die Vorbereitungen und Aufbauarbeiten heiß. Um die Insel trocken zu bekommen, wurden zwölf Sattelschlepper mit Hackschnitzel bestellt.

 

Tag 2 des größten Open-Air-Festivals Europas auf der Donauinsel.

23:50 Uhr: Auf der MTV Bühne zeigte Top-DJ Paul van Dyk seine Klasse.
Diashow

22:00 Uhr: Amy Mac Donald beendete ihren fulminanten Auftritt auf der Ö3-Bühne.
Diashow

21:45 Uhr: Auf der FM4-Insel herrscht Hochstimmung.
Diashow

21:30 Uhr: Die Wheatus brachten auf der ATV-Bühne ihre grössten Hits.
Diashow

21:00 Uhr: Bevor es mit Supermax auf der Fest-Insel richtig abging, herrschte relaxte Stimmung.
Diashow

supermax
© oe24


20:30 Uhr: Fotos von der tollen Abendstimmung rund um die Donauinsel.
Diashow

19:30 Uhr: Guadalajara spielen auf der FM4 Bühne

18:50 Uhr: Manuel Ortega performt auf der Festbühne

18:20 Uhr: Das schöne Wetter lockte bereits am Nachmittag tausende Besucher auf die Wiener Donauinsel. Sonnenschein und gute Laune prägten die Stimmung am Festivalgelände. Der Cheforganisator erwartet für die diesjährige Ausgabe des Festreigens an die Drei-Millionen-Besucher. Hier einige Bilder der Nachmittagsstimmung am Festgelände.

Nachmittagsstimmung am Samstag
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.