Sa. 10. Mai I Uniqua Tower

Feiern wie in St. Tropez

Teilen

Club Alpha bringt die Sommerstimmung der Côte d'Azur in den Wiener Uniqua Tower.

St. Tropez an der Côte d'Azur gilt wohl als die Wiege des internationalen Jet-Sets. Eingerahmt von Luxusyachten zieht der mondäne Badeort mit seinen feinen Clubs und Bars die High Society der Welt an. Es ist bekannt für seine schrillen und exzessiven Party-Nächte wie sonst nirgends auf der Welt. Nun können alle Partytiger am Samstag, den 10. Mai ganz im Style von St. Tropez ausgelassen feiern - da lädt der Alpha Club nämlich in den Uniqua Tower!

Fotos vom Club Alpha - Fabulous Las Vegas


Feiern wie in St. Tropez
© society24.at

Ausgelassene Partynacht
Liegestühle, mediterranes Feeling, Cocktails, Champagner und feinste House-Music machen diese Alpha-Nacht wieder unvergesslich. Freut euch auf aufregende Specials und Party pur! Frei nach dem Partymotto wird im Do & Co Platinum Vienna im großen Stil gefeiert. Natürlich ist auch für einen eigenen VIP-Bereich gesorgt.

Einzigartige Location
Als Veranstaltungs-Location konnte auch dieses Mal das Do & Co Platinum Vienna, im UniquaTower, gewonnen werden. Zum zweiten Mal werden die elitären Räumlichkeiten für ein exklusives Alpha Event geöffnet. Die fabelhafte Location nahe dem Schwedenplatz und dem Ring, erstrahlt in vollem Glanz und bietet so einen würdigen Rahmen für diese wilde Veranstaltung.

Details
Club Alpha
Samstag, 10. Mai 2014
Beginn: 22:00 Uhr
Do & Co Platinum Vienna
Untere Donaustraße 21
1020 Wien
Dresscode: sexy & stylisch
Eintritt: VVK12 Euro, VIP 25 Euro, AK 15 Euro
Weitere Infos unter www.club-alpha.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.