Sa. 19. Apr I Ost Klub

Conchita Wurst live im Ost Klub

Teilen

Conchita Wurst singt live bei der Eurovision Song Contest Party im Wiener Ost Klub.

Österreichs Vertreterin beim Eurovision Song Contest 2014 in Dänemark, Conchita Wurst, kommt am Samtag, dem 19. April zur "Vienna Eurovision Song Contest Party" in den Ost Klub für eine spektakuläre Live-Performance. Vor ihrer Abreise nach Dänemark gibt es hier noch einmal die Gelegenheit ihr eine gute Reise und viel Glück für die große Show zu wünschen. Für die passende Partystimmung werden an diesem Abend die DJs Marco Schreuder und Meteor von Ballcancan sorgen.

Fotos von  der Silvester Party im Ost Klub


Conchita Wurst live im Ost Klub
© society24.at

Promo-Tour
Conhita ist zur Zeit generell viel unterwegs. Spanien, Lettland, Holland, Belgien und Großbritannien - Conchita Wurst tourt zurzeit mit ihrem Lied "Rise Like a Phoenix" durch Europa, um Promotion für Österreichs Beitrag zum "Eurovision Song Contest" zu machen. Das Videos zu diesem Song wurde bereits mehr als 1,2 Millionen Mal aufgerufen und zählt somit zu den am meisten geklickten Titeln des Song Contests 2014. Man darf sich also ganz besonders auf ihren Auftritt im Ost Klub freuen.

Song Contest Experte
Wenn es in Österreich einen Experten in Sachen Eurovision Song Contest gibt, dann ist das wohl Marco Schreuder. Es ist nicht nur Abgeordneter im österreichischen Bundesrat, sondern er wird an diesem Abend auch in die Rolle des DJs schlüpfen und die tanzbaren Hits der neueren Jahre dieser weltumspannenden Show spielen.

Balkan Beats
Mit DJ Meteor wird auch ein Mastermind der beliebten Clubbingreihe "BallCanCan" an den Mischpults stehen. Mit heißen Balkan Beats aus den Ländern des ehemaligen Jugoslawiens, aus Griechenland, Bulgarien oder der Türkei heizt er die Stimmung gewaltig ein. BallCanCan ist nicht von ungefähr ein Fixpunkt bei der queeren MigrantInnen-Community, hier sind bekanntlich alle willkommen: Egal ob lesbisch, schwul, hetero oder trans.

Hier ihr Video zu "Rise Like A Phoenix":


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.