Beach Volleyball Grand Slam

Alisar mit Thommy in Kärnten

Teilen

Topmodel Alisar Ailabouni ist Stargast beim A1 Beach Volleyball Grand Slam in Kärnten. Gottschalk moderiert für ATV.

Eben noch auf Heidi Klums Showbühne – jetzt schon am Boots-Steg: Alisar Ailabouni (21), erste österreichische Gewinnerin bei Germany’s Next Topmodel, wird am Wochenende als Stargast bei Hannes Jagerhofers (48) Beach-Volleyball-Event glänzen.

Rätseln um Stars
Während die Organisation noch keine Namen verriet, sickerte ihre See-Visite bei ATV durch. Denn: Thomas Gottschalk, 60, wird mit der exotischen Beauty aus Oberösterreich für seine ATV-Show Mit Thomas Gottschalk beim Beach Volleyball (am Dienstag, 3. August, um 20.15 Uhr) eine Bootstour unternehmen.

Gottschalk in Baggerlaune
Vor dem berühmt-berüchtigten Charme des Wetten, dass..?-Stars muss sich die schüchterne Nachwuchs-Klum aber in Acht nehmen. „Bisweilen wirft man mir vor, ich würde in meinen Fernsehshows zu viel baggern“, freut sich Gottschalk schon auf all die hübschen Volleyball-Mädels und See-Nixen.

Am Wörthersee kennt er sich bestens aus. Für Karl Spiehs (79) drehte er mit Mike Krüger die Leicht-Komödien Die Supernasen (1983) und Zwei Nasen tanken Super (1984).

Heimische Promis sind fix
Ab Donnerstag baggern auch die heimischen VIPs beim Beach Volleyball Grand Slam am Wörthersee. Udo Jürgens, DJ Ötzi und Armin Assinger haben ihr Kommen bestätigt. Airliner Niki Lauda fliegt am Freitag eigens mit den checkfelix.com-Gewinnern nach Kärnten. Am Samstag feiern Promis wie Claudia Haider, Angelika Spiehs und Ingrid Flick beim Saturday Night Fever im Schloss Maria Loretto. Weiters mitdabei: Sport-Stars wie Marlies Schild, Kathrin Zettel und Thomas Morgenstern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.