Do, 1. Mai I Volksgarten

30 Dancing im Volksgarten

Teilen

Die Generation 30+ feiert auch im Mai beim wilden Thirty Dancing im Volksgarten.

Auf geht's in die nächste "teenie-tweenie" freie Runde! Am Donnerstag, den 1. Mai, kann man sich wieder auf eine ausgelassene und frühlingshafte Partynacht im Volksgarten und in der Säulenhalle freuen. Das besondere an der monatlichen Veranstaltungsreihe "Thirty Dancing" ist die strikte Door-Policy: Unter 30 Jahren kein Eintritt!

Fotos von 30 Dancing im Volksgarten


30 Dancing im Volksgarten
© society24.at

80er, 90er und Disco-Sound
Am Mainfloor heißen diesmal die DJs Thomas, Mauri Q und Markito alle Gäste mit den besten Hits der 80er und 90er sowie housigen Tunes von damals und heute willkommen. Max Doblhoff und Dj Levi "funken & soulen" wieder in der Säulenhalle durch die Nacht und Mr. Big Baffolo legt seinen speziellen Happy Sound  auf. Man darf sich auf gute alte Oldies, Austropop, Italohits und Schlager freuen.

No Party Under Thirty
Los geht die Party wie immer ab 19:00 mit Welcome Shots für die ersten 300 Gäste. Ausweise nicht vergessen! Doorman Alexander Kaiser wird beim Einlass eventuell charmant nach dem Alter der Gäste fragen (müssen), weil ja alle noch so jung aussehen! Für den Dresscode gilt: "Imagine you have a Date! An important one!"

Details
Thirty Dancing
Donnerstag, 1. Mai 2014
Start ab 19 Uhr
Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien
Line-Up:
Thomas
Markito
Mauri Q
Big Baffolo
Dj Levi
Max Doblhoff

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.