Party-Marathon

Waltz feiert Triumph

Teilen

Globe Star Christoph Waltz feierte nach der Verleihung mit Basterds-Crew und Freundin auf der Instyle-Party.

Den lasse ich den ganzen Abend nicht aus den Augen“, tönte Christoph Waltz freudestrahlend am roten Teppich der After-Show-Party der The Weinsein Company’s im Beverly Hilton Hotel und drückte den Golden Globe fest an seine Brust. Für den Preisträger als „bester Nebendarsteller“ ging es auch nach der Verleihung rund: Instyle-Party, Warner Bros.-Fest – alle wollten den gebürtigen Wiener hochleben lassen.

Best Buddies
„Mein Goldjunge“, gratulierte Quentin Tarantino und nahm sich den Globe-Gewinner zur Brust. „Ich bin so stolz auf ihn. Er hat es wirklich verdient.“ Und Waltz bedankte sich noch einmal beim Kultregisseur. „Der Preis gebührt dir!“ Von Co-Star Diane Kruger gab’s noch ein Siegerbussi.

Stolz
Stolz an seiner Seite auch Lebensgefährtin Judith Holste, die Waltz – ganz Gentleman – mit Regenschirm über den verregneten roten Teppich der Golden Globes führte. Sie war extra aus Berlin eingeflogen, um in der Nacht der Nächte dabei zu sein.

Laut Globe-Gast Edi Finger Jr. war Waltz gegen Mitternacht schon wieder verschwunden. Er dinierte lieber in Ruhe im Hotel Sunset Marquis des Österreichers Klaus Messner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.