Vollpower bei Stürmers Comeback-Konzert

Teilen

Bei ihrem Comeback-Konzert in Oberwaltersdorf gab Stümer 24 Hits zum Besten. Trotz Texthänger waren die Fans begeistert.

„Wer heute die Tageszeitung ÖSTERREICH gelesen hat, der weiß es bereits: Wir haben einen Song, Millimeter, und jetzt gibt es die Weltpremiere.“

Comeback-Konzert
Beim Comeback-Konzert in Oberwaltersdorf, NÖ, lieferte Christina Stürmer (27) jede Menge Überraschungen. Neben dem hitverdächtigen neuen Mid-Tempi Song (Refrain: „Mir fehlen Millimeter“) präsentierte sich Stürmer nach neun konzertfreien Monaten („Ich bin irre nervös“) erfrischend wie früher: Witzig, im Vollpower-Dauerlauf und im Duett mit einem Fan (Ich lebe). 800 Fans feierten in der Bettfedern-Fabrik das Austropop-Revival des Jahres: 24 Hits – von Lebe lauter bis Engel fliegen einsam – in 110 Minuten.

Texthänger
Trotzdem übte Stürmer backstage bei Nudelsuppe und Pasta ein wenig Selbstkritik. „Bei zwei, drei Songs hatte ich kleine Texthänger. Man merkt, dass ich doch schon länger nicht live gesungen habe.“

Sonst blickt sie happy in die Zukunft: Ab Mitte April geht’s mit Juli-Produzent Olaf Opal Wozinak nahe Köln ins Studio: „Meine neue CD soll im September kommen.“

Dazu bringt Neo-Manager Thorsten Kirmes frischen Wind: nach der Sensations-Show schrieben sich Stürmer und Freund Oliver Varga in Oberwaltersdorf über eine Stunde lang (!) die Finger wund: Wirklich jeder Autogramm-Wunsch wurde erfüllt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.