30. Mai 2012 15:36

Album gewinnen! 

Tiziano Ferro`s neues Album

Tiziano Ferro meldet sich mit neuem Album "L'amore È Una Cosa Semplice" zurück.

Tiziano Ferro`s neues Album
© Youtube/Screenshot

Wochenlang führte Tiziano Ferros neues Studioalbum "L'amore è una cosa semplice" die italienischen Charts an - seit 25. Mai ist es endlich auch hierzulande erhältlich.



Diashow Society
Society24 verlost 1x3 CDs des neuen Albums "L'amore È Una Cosa Semplice"-
Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte schickt uns eine Mail an: gewinn@society24.at. Betreff: "Tiziano Ferro".

Fünf erfolgreiche Alben

Tiziano Ferro ist ein Pionier einer neuen Generation italienischer Songwriter. Der heute 32-jährige Multiinstrumentalist und Sänger hat seit dem überwältigenden Erfolg seiner Debütsingle "Perdono" im Jahr 2001 ein Millionenpublikum mit seiner Musik begeistert. Bis heute hat der aus Latina stammende Künstler fünf erfolgreiche Alben veröffentlicht, die es nicht nur in seiner Heimat auf die Spitzenplätze geschafft haben.

Verschiedene Sprachen
Der smarte Sänger bringt seine Alben auch in verschiedenen Sprachen heraus. Sein Album "Alla Mia Età" aus dem Jahr 2008 wurde beispielsweise in 42 Ländern in vier Versionen herausgegeben. Der heute in London lebende Popstar ist trotz seines immensen Erfolgs immer noch derselbe geblieben, als er vor seinem Debüterfolg noch studierte und als Moderator für die lokalen Radiosender seiner Stadt arbeitete.

Duett mit Cassandra Steen
Ende November letzten Jahres erschien das lang erwartete neue Studioalbum von Tiziano Ferro:"L’Amore E’ Una Cosa Semplice". Das fünfte Album in zehn Jahren beinhaltet 13 neue Songs. Die deutsche Version des Albums enthält als exklusiven Bonustrack - die Single "Liebe ist einfach/L'amore è una cosa semplice" - ein mitreißendes Duett mit Cassandra Steen. Diese exzellente Pophymne an die universelle Kraft der Liebe singen Tiziano und Cassandra so perfekt, als würden sie schon ewig miteinander singen.

Zu den wichtigsten Auszeichnungen in Tiziano Ferros Karriere gehören der Italian Music Award, der Premio Italiano della Musica, der MTV Europe Award sowie mexikanische und Latin Grammys.
Mit dem Album „L'amore è una cosa semplice“ legt der Sänger mit der unverkennbaren Stimme nun einen weiteren Klassiker des modernen Italo-Pop vor, der jedem Vergleich mit den besten R&B-Produktionen der USA locker standhalten kann.

Tiziano Ferro „L'Amore è una cosa semplice"
Tizi.jpg

Tracklisting:
1. Hai delle isole negli occhi
2. L'amore e una cosa semplice
3. La differenza tra me e te 
4. La fine
5. Smeraldo
6. Interludio: 10.000 scuse
7. L'ultima notte al mondo
8. Paura non ho
9. TVM
10. Troppo buono
11. Quiero vivir con vos
12. Ma so proteggerti
13. Per dirti ciao!
14. Karma (feat. John Legend)
15. Liebe ist einfach / L'amore e una cosa semplice (feat. Cassandra Steen) (Bonus Track)

 




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Musik
Tickets
So 02 Nov

Lady Gaga


Konzert - Pop & Rock
Fr 07 Nov

Beatsteaks


Konzert - Pop & Rock
Sa 08 Nov

Andrea Bocelli


Konzert - Klassik
Sa 08 Nov

The Gaslight Anthem


Konzert - Pop & Rock
Mo 10 Nov

Hubert von Goisern


Konzert - Pop & Rock
Di 11 Nov

The Piano Guys


Konzert - Klassik
Fr 14 Nov

Linkin Park


Konzert - Pop & Rock