Neue Paare 2010

TV-Stars frisch verliebt

Teilen

Zwischen ZiB-Mann Rafreider und Moderatorin Zimmermann hat es gefunkt. Wetter Star Wadsak turtelt mit ATV-Lady Saringer.

Am Schirm kämpfen sie um die besten Quoten – abseits der Kameras kuscheln sie miteinander: So hat es zwischen ZiB-20-Star Roman Rafreider (40) und ORF-Niederösterreich-Moderatorin Cathy Zimmermann (28) gefunkt. Ob in der Babenberger Passage oder unlängst bei einer Buchpräsentation am 18. Jänner in Wien – die beiden werden immer öfter miteinander gesichtet. Rafreider dazu im Seitenblicke-Magazin vor zwei Wochen: „Es ist noch keine Beziehung, aber wir treffen uns oft.“ Und Zimmermann: „Wir wollen uns dazu derzeit nicht konkret äußern. Es ist noch zu früh...“

Jetzt plaudert eine Freundin der beiden aus, dass die Schnupperphase vorbei ist: „Sie sind verliebt und können nicht ohne einander! Das zwischen den beiden ist fix.“

Seit Herbst 2009 hat sich aus einer Freundschaft mehr entwickelt. Damit ist auch die Trennung von Rafreiders Langzeit-Gefährtin Daniela Maranda auch offiziell.

ORF liebt ATV
Ähnlich spannend auch der neueste Flirt am Medien-Parkett. ORF-Wetterexperte Marcus Wadsak (39) turtelt mit ATV-Info-Lady Sylvia Saringer (39), so wird erzählt. Seit November sind die TV-Stars in intensivem Kontakt, verbrachten jedoch den Winterurlaub getrennt. Sie entspannte in Thailand, er in der Karibik. „Aber die beiden haben sich ständig gesmst – und seit sie wieder zurück in Wien sind, treffen sie sich auch wieder.“

ÖSTERREICH fragte bei beiden nach. „Ist doch schön“, lacht Wadsak überrascht. „Ja, ich mag ATV sehr... Erwischt!“ Ähnlich zurückhaltend auch die attraktive Moderatorin, die das Herz des coolen Wettermannes – auch im Ö3 Wecker im Einsatz – erobert hat. „Ich wüsste nicht, welche Relevanz mein Beziehungsstatus hat“, so Saringer zu ÖSTERREICH. Ist das Gerücht denn falsch? „Ich möchte mich dazu einfach nicht äußern...“

Ein Dementi klingt anders.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.