"Album 23"

Bushidos Album mit Sido

Teilen

Kein Scherz. Nach jahrelangem Streit machen Sido und Bushido “gemeinsame Sache“.

Zuerst Feinde, dann Freunde. Die beiden Skandalrapper kennen sich schon seit Jahren, doch aus Gründen, die wohl keiner von beiden mehr weiß, stritten sie sich, sie beleidigten sich öffentlich, schrieben einen Diss-Track nach dem anderen und es schien, als würde man die Zwei nie wieder an einen Tisch bekommen.

Friede, Freude, Eierkuchen

Doch jetzt scheint das Eis gebrochen. Via Twitter schickten sich die beiden Streithähne nette Nachrichten. Sido machte den Anfang, schrieb Bushido , der wegen seines Rückens in der Reha in München war, beste Genesungswünsche. “Dieser Streit macht keinen Sinn mehr, ich bin kein Kind mehr”, heißt es weiter in seinem Song. Respekt! Das Sido und Bushido ihren jahrelangen Streit einfach so beiseite legen, hätte wohl niemand mehr erwartet.

“Album 23“

Doch es kommt noch besser. “Sido und Bushido bringen ein gemeinsames Album raus.“ Kurz nachdem diese Nachricht bekannt war, schoss das Album sofort auf Platz 1 – der Amazon-Charts. Ganze 23 Titel haben sie für das Album aufgenommen und neben Bushidos Kumpel Kay One ist sogar Peter Maffay darauf zu hören. Ihr gemeinsames Album „23“ kommt in weniger als zwei Monaten auf den Markt.

Ob die Hörer das Album nun kaufen weil die Musik gut ist, ob sie wahre Fans sind, die jedes Album kaufen würden oder ob sie sich einfach ein Stück Historie kaufen wollen, denn wer weiß ob es das noch einmal geben wird, oder ob die beiden nochmals in einen riesigen Streit geraten. Auf jeden Fall dürfen wir gespannt sein!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.