Promo

Sarah`s Song für always

Teilen

Mit ihrem neuen Song wirbt Sarah Connor für die always-Kampagne. Wir verlosen fünf Fanpacks.

Die eigene Unabhängigkeit genießen, immer an sich zu glauben und alles erreichen zu können was man sich vornimmt- davon handelt Sarah Connors neuer Song „Standing On Top Of The World“.
Den Song hat die erfolgreiche Künstlerin und zweifache Mami exklusiv für die Marke always aufgenommen. Mit der Powerhymne will die hübsche Sängerin alle Frauen erreichen, die selbstbewusst sind und versuchen ihren eigenen Weg im Leben zu gehen.
Hier kann man den Song downloaden

Die mehrfach ausgezeichnete Platin-Sängerin Sarah Connor sagte sofort zu, als man sie bat einen Song für die neue alway-Kampagne zu schreiben. „Ich habe zugestimmt, weil ich den Ausflug in die Werbung spannend finde und mich auch mit Marke identifizieren kann. Für mich steht always für Unabhängigkeit, Spontanität und sehr hohe Qualität“, so die 28-jährige.

Sarah`s Powerhymne
Wie viel Power in Sarah´s neuen Song steckt ist kaum zu überhören– und auch nicht zu übersehen. Während den Dreharbeiten zu „Standing On Top Of The World“ herrschte richtig Partystimmung am Set.
Zum Making of Video

“Der Song ist eine Powerhymne für Frauen“, so Sarah, der es selbst extrem wichtig ist unabhängig zu sein.
Das Lied handelt davon, auf eigenen Beinen zu stehen und sein Leben in die Hand zu nehmen. Sarah weiters: “Diese Botschaft ist unheimlich stark und hat mich sofort angesprochen. Wir tun, was wir tun mit Freude und Leidenschaft und wir verfolgen unsere Ziele. Wir lassen uns so schnell nicht unterkriegen.“

Fanpacks gewinnen
society24 verlost jetzt gemeinsam mit always fünf tolle Sarah Connor-Fanpacks. Die Fanpacks bestehen jeweils aus einer Tasche mit Autogrammkarte, T-shirt, Tasse, sowie Schlüsselbund und Always-Packung. Alle die an der Verlosung teilnehmen wollen, senden ein email an: gewinn@society24.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.