“Blurred Lines“

Robin Thicke: Neues Album zum Sommerhit

Teilen

Mit neuem Album meldet sich Thicke zur gleichnamigen Single zurück.

Mit seiner Single "Blurred Lines" feat. T.I. & Pharrell Williams und dem dazugehörigen sexy Videoclip eroberte der US-amerikanischen R&B-Sängers Robin Thicke Platz 1 der deutschen iTunes-Charts. In mehr als 18 Ländern stürmte er damit auf Platz eins der Charts. Mit seinem Video zur Hit-Single "Blurred Lines" (englisch für ‚verwischte Zeilen‘) sorgte Thicke bereits für Wirbel. Der Sänger lässt sich von nackten Models umschwirren. YouTube war das zu heiß – und so läuft dort nur noch die zensierte Version mit halbwegs keusch verhüllten Damen.



Blurred Lines": Das Album zum Sommerhit
Nun ist auch das brandneue Album "Blurred Lines" zu Thickes Sommerhit am 12. Juli erschienen. Für den gleichnamigen Longplayer konnte er zudem bekannte Namen wie Timbaland, will.i.am, Kendrick Lamar, Projay und Dr. Luke gewinnen.

Auf Europatournee mit Maroon 5
Anfang 2014 geht Thicke zusammen mit Maroon 5 ('This Love') auf eine Europatournee. Der Chartstürmer ist immer noch erstaunt, wie seine Karriere sich plötzlich entwickelt hat, nachdem er schon so viele Jahre hart daran gearbeitet hat: "Das sind sehr aufregendes Zeiten gerade."

Über Robin Thicke
Der sympathische Star ist mit der Schauspielerin Paula Patton (37, 'Déjaà Vu - Wettlauf gegen die Zeit') verheiratet. Die beiden lernten sich schon als Teenager kennen und wussten von Anfang an, dass sie zusammenbleiben würden. "Sie ist mein bester Freund, kreativer Partner und alles, was ich mir nur wünschen könnte", schwärmte Robin Thicke über seine Frau.

Tracklist zu "Blurred Lines"

Robin Thicke: Neues Album zum Sommerhit
© oe24

1. Blurred Lines
2. Take It Easy On Me
3. Ooo La La
4. Ain't No Hat 4 That 
5. Get In My Way 
6. Give It 2 U
7. Feel Good
8. 4 The Rest Of My Life
9. Top Of The World
10. The Good Life
11. 4 The Rest Of My Life
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.