Liebes-Aus

Prinz Harry: Liebes-Aus

Teilen

Chelsy machte mit Prinz Harrys Schluss. Der Prinz flüchtete gemeinsam mit Bruder Prinz William zur WM nach Südafrika.

Jetzt soll es wirklich aus sein mit der On-Off-Beziehung zwischen Prinz Harry (25) und Millionärstochter Chelsy Davy (24). Laut News Of The World stellte die Blondine den Prinzen nach sechs Jahren (wieder) vor vollendete Tatsachen.

Den Laufpass gegeben
Freunde des Paares erzählen, sie hätte ihm den Laufpass gegeben: „Es ist aus. Das ist ein Neuanfang für mich. Ich will in Südafrika meine berufliche Karriere starten und ich plane außerdem, dort den Rest meines Lebens zu verbringen. Ich möchte nicht mehr in England leben.“

Umzug
Bereits in den nächsten Tagen will Chelsy nach Südafrika umziehen. So soll die Luft aus der Beziehung längst draußen sein. Während sie sich bestens gelaunt beim Pferderennen in Ascot blicken ließ, schwänzte Harry gemeinsam mit Bruder Prinz William die Victoria-Hochzeit in Schweden. Er flüchtete – ausgerechnet – nach Südafrika. Zur WM.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.