CD-Aufreger

Perry schockt mit neuer CD

Teilen

Entjungferung, flotter Dreier und ein Song über das männliche Genital. Ab heute schockt Perry mit der CD „Teenage Dream".

„Letzten Freitag hatten wir eine Ménage à trois – diesen Freitag sollten wir es wieder tun!“ Katy Perry (25) ist wieder zurück – und wie! Schockte sie 2008 noch mit dem frechen Lesben-Pop I Kissed A Girl – so geht’s ab heute auf der neuen CD Teenage Dream noch schärfer zur Sache. Perry singt über das Männliche Genital (Peacock), Entjungferung (Humminbird Heartbeat) und einen flotten Dreier (Last Friday).

Sexy Katy in Pose

Katy-P.
© oe24

(c) Virgin

Passend dazu zeigt sie sich am CD-Cover gleich nackt. „Ich bin die heißeste Verführung“, erklärt sie dazu im ÖSTERREICH-Talk und schwächt aber leider gleich ab: „Ich ziehe mich nur für meine CD aus, aber niemals für den Playboy.“ Das Interview:

Katy Perry im Österreich -Talk:

ÖSTERREICH: Warum ziehen Sie sich für Ihr CD-Cover aus?

Perry: Ich liebe es zu provozieren. Außerdem sieht man ja nichts. Das ist ja fast schon Blümchen-Sex. Nackt, aber nicht plump. Etwas, das mir sehr gefällt.

ÖSTERREICH: Die neue CD heißt „Teenage Dream“ – ist das ein feuchter Traum?

Perry: Manchmal mache ich die Dinge etwas schärfer, als sie vielleicht sein dürfen, aber ich glaube, damit komme ich durch.

ÖSTERREICH: Auf der CD singen Sie auch vom flotten Dreier. Fakt oder Fiktion?

Perry: Der Reim und die Melodie haben da so perfekt dazugepasst. Schon wieder so eine herrliche Provokation. Das ist ganz sicher mein Erwachen-in-Vegas-Porno. Und mit der Realität halte ich es da ganz nach dem berühmten Spruch „Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas“.

ÖSTERREICH: Was sagt Ihr Freund zu solchen Texten?

Perry: Der findet das großartig. Dem kann es nicht provokant genug sein.

ÖSTERREICH: Was fasziniert Sie eigentlich an Russel Brand?

Perry: Er ist irre aufmerksam und gibt mir das Gefühl, dass sich die Welt nur um mich dreht. Was mehr kann man sich wünschen. Außerdem ist er irre witzig. Der Humor ist die Basis unserer Liebe.

ÖSTERREICH: Wann ist denn nun die Hochzeit?

Perry: Ich lese immer im Oktober, also wird das schon stimmen (lacht). Ich bin fest am Planen und das macht wahrscheinlich sogar mehr Spaß als die Hochzeit.

ÖSTERREICH: Und was kommt dann? Kinder?

Perry: Dazu habe ich gerade keine Zeit. Jetzt ist mir die Karriere wichtiger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.