Trachtenpärchen

Otto Waalkes & der Rathausmann

Teilen

3500 Partygäste säumten den 3.Trachtenpärchenball. Otto und der Auftritt des "Rathausmannes" taten ihr übriges.

Eigentlich kein Wunder, dass der 3. Trachtenpärchenball im Wiener Rathaus schon lange vor Beginn ausverkauft war. Almdudler-Boss und Ball-Initiator Thomas Klein – „Ich habe mich heute als Rathausmann verkleidet“ – lud Ulk-Nudel Otto Waalkes (61) ein, um die 3500 Gäste zu unterhalten. Er versprach nicht zu viel...

Lachsalven
Waalkes feuerte ein rund 90-minütiges Lachsalven-Feuerwerk ab – da blieb kein Auge trocken. ORF-Mann Edi Finger: „Dem sein Schmäh ist Länder- und Generationenübergreifend – und mit über 60 ist er wirklich noch echt topfit!“

Party-Kondition bewiesen an diesem Abend weiters: Soko Kitz-Kommissarin Kristina Sprenger, Mr. Life Ball Gery Keszler, Ö3-Moderator Peter L. Eppinger und Christine Reiler.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.