Prekäres Interview

Money Boy disst Rapper Cro

Teilen

Money Boy zieht über den deutschen Rapper Cro her und nennt ihn "Vogelscheuche".

Das Money Boy kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bereits bekannt. Am Freitag war er bei Kay One's "Bottles & Models" Party eingeladen. Im VIP-Bereich gab er dem Regensburger Radiosender Gong FM ein Interview, in dem er sich auch zu Cro, den Mann mit der Panda- Maske, wie folgend äußerte:

“Ich hab nichts gegen ihn persönlich. Ich sag`s wie es ist: Mir gefällt die Musik nicht, mir gefällt das Image nicht, mir gefällt der Style nicht. Ich bin einfach gerne der Typ der verarscht, in der Schule haben sie schon gesagt: Hey der Dude kann nichts anderes als verarschen und das mache ich am liebsten, Witze reisen, und das meine ich gar nicht persönlich…. Ich hab nichts gegen Cro aber ich nenne Cro am liebsten “Scarecro“ das heißt Vogelscheuche, einfach wegen seinen Körperbau und weil er wirklich die meiste Zeit am Feld anzutreffen ist, er hilft mit bei der Ernte und so ist er einfach ein Dude aus der Landwirtschaft der nebenbei rappt, was soll ich machen, Alter.
"

Zu Cro: Das Panda-Phänomen
Cro oder besser bekannt als der Mann mit der Panda Maske, ist mit seinem Album "Raop" (VÖ 06.07.2012/Chimperator) unaufhörlich auf seinem Weg nach oben. Dieser Tage ist das Debütalbum des sympathischen Stuttgarter von Null auf Eins in die Austria Top 40 eingestiegen. Am 26. Oktober gibt es die Möglichkeit Cro im Rahmen seiner "Raop Tour 2012" im Warehouse St. Pölten live zu erleben und sich selbst ein Bild über den Panda- Rapper zu machen. Tickets hier!

Fotos von Cro in der Wiener Arena


Money Boy disst Rapper Cro
© oe24


Neuer Song und iPhone App

Zudem hat Money Boy am 16. Juliein Feature “Money Boy ft. Essence Sex“. mit der deutschen Rapperin Essence veröffentlicht. Und am Freitag, den 20. Juli erscheint Money Boy's neue iPhone App "Money Boy 2" im App Store.
Man beachte! Money Boy's erste App schaffte es im Vorjahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils in die Top-5 der App-Charts.

“Money Boy ft. Essence Sex“


iPhone App ab 20. Juli

In einer Videobotschaft hat Moneyboy seinen Fans zu seiner neuen iPhone App folgendes mitzuteilen: “Geht auf facebook.com the Real Moneyboy und werdet Fan von mir. Macht all` euer Paper so wie ich und wenn ihr dann 79 Cent übrig habt, dann geht ihr in den App Store und holt euch die brandneue Moneyboy App- die Moneyboy Swagger App, erhältlich am Freitag den 20. Juli."

Hier geht’s zu Moneyboys Facebook- Seite

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.