Irre Outfits

Madonnas Schock-Look

Teilen

Sexsymbol war gestern. Jetzt präsentiert sich Madonna als Kreative und zeigt sich in Paris modisch sehr eigenwillig.

Ugly Popqueen. Passanten in Paris mussten zwei Mal hinschauen: Ist das die Madonna?! Denn die Pop-Ikone (51) dreht in der Metropole gerade ihren Film W. E. – sie steht dabei hinter der Kamera. Gott sei Dank nicht davor. Denn sie schockt jeden Tag mit Schlabber-Look am Set: In Jogginghosen, ungeschminkt und mit Lesebrille mimt sie wohl die kreative Regisseurin.

Lourdes-Look
Tochter Lourdes (13) habe sie zu diesem ungewöhnlichen Styling überredet. Madonnas Älteste wurde in Paris am Set in zweifarbigen Strumpfhosen mit weißer Nerd-Brille gesichtet. Madonna trug dazu passend ein Hosenbein hochgekrempelt – statt heißer Netzstrümpfe blitzten Karo-Strick-Socken darunter hervor.

Geburtstag mit Jesus
Ob ihr junger Lover Jesus Luz (23) von ihrem neuen Styling begeistert ist? Er kommt am Samstag als DJ zur Sunset Beach Party am Schwarzsee in Kitz – danach fliegt er nach Paris, um mit Madonna am Montag ihren 52. Geburtstag zu feiern.

Für ihn wird sie sich dann hübsch machen …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.