Happy Birthday

Leftboy überrascht Fans mit neuem Song

Teilen

Anlässlich seines 25. Geburtstages schenkte Left Boy seinen Fans "Lullabye".

Der österreichische Rapper Ferdinand Sarnitz aka Leftboy feierte am 17. Dezember seinen 25. Geburtstag, und ließ es sich dabei nicht nehmen seinen Fans eine Überraschung zu machen. So veröffentlichte er den neuen Track "Lullabye", der eigentlich erst auf dem im Febraur 2014 erscheinenden Album "Permanent Midnight" enthalten sein.

Via Soundcloud kann der Track bereits gehört werden.

Happy Birthday Leftboy
Das Geburtstagskinder nicht nur Geschenke bekommen, sondern auch selbst welche machen können, bewies Leftboy mit seinem neu veröffentlichten Song "Lullabye". Der Rapper hat den eigenwilligen Song gemeinsam  mit dem kaliforniscen Produer Nexxus produziert. In seinem Post via Facebook meinte Leftboy, dass es sich bei dem Track um einen seiner absoluten Favoriten handle. Der Song spricht für die Eigenheit von Leftboys Musik. "Lullabye" enthält ebenso viele Switches wie unerwartete Wendungen, und entwicklet sich von einem anfangs konfus anmutenden Stück in eine tanzbare Hymne.

Neues Album 2014
"Lullabye" hätte eigentlich auf Left Boys Debütalbum "Permanent Midnight" enthalten sein sollen, das am 14. Februar 2014 erscheint. Obwohl der Track einer seiner Lieblingssongs ist, wurde er aber schließlich doch vom Album runtergenommen. Für sein Album hat der Sohn von Andrè Heller und Sabine Sarnitz mit dem Produzenten Nexxus zusammengearbeitet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.