16. 3. Wiener Stadthalle

James Blunt:Neue CD und Tour

Teilen

James Blunt bringt eine neue CD heraus und kommt nach Österreich.

Lange haben seine Fans darauf gewartet, nun ist es endlich soweit: Nach James Blunts Bahn brechenden Alben Back To Bedlam und All The Lost Souls steht ab Freitag, den 5. November sein brandneues, drittes Album in den Läden!

Some Kind of Trouble heißt das neue Album, das Popstar James Blunt und seinen Fans hoffentlich keine Troubles, sondern viel Vergnügen bereiten wird.

Erwartungen sind hoch

Die Erwartungen an den einstigen Blauhelm-Soldaten, dem 2005 mit seiner Single "You're Beautiful" der Durchbruch gelang, sind hoch. 18 Millionen verkaufter Platten, fünf Grammy-Nominierungen, zwei Echos und zwei World Music Awards, so lautet die bisherige Bilanz des braunhaarigen Briten.

Das neuen Album ist naiv und frei
Für die letzte CD hatte er sich noch alleine in sein Haus auf Ibiza zurückgezogen, die neue Platte produzierte Blunt gemeinsam mit einem Freund mitten in London. "Some Kind Of Trouble" orientiere sich an eben diesem Sinn für Freiheit, Aufregung und Naivität.
Die dritte Studio-CD des Engländers, der 2005 mit You’re Beautiful weltbekannt wurde, ist ab 05.November auf dem Markt.

Im März gastiert er in der Wiener Stadthalle (16. 3.) und der Innsbrucker Olympiahalle (22. 3.).

Tickets:
Wiener Stadthalle (16. 3.)

Innsbrucker Olympiahalle (22. 3.)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.