Sexy Vanessa

Im Blitzlicht des Star-Fotografen

Teilen

Dass Manfred Baumann ein Auge für fotogene Schönheiten hat, ist unbestritten. Seine neueste Entdeckung heißt Vanessa Küstner.

Unentdeckte Schönheiten gibt es im schönen Österreich nicht mehr allzu viele, denn für hübsche Frauen, die eine Model-Karriere anstreben, gibt es mehr als genügend Miss-Wahlen, Model-Contests und Casting-Shows, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Star-Fotograf Manfred Baumann ist es gelungen ein bislang verborgenes „Juwel“ auf der Online-Community „Facebook “ ausfindig zu machen. Die zeigefreudige Salzburgerin Vanessa Küstner, mit beinahe 5000 Facebook-Freunden, hat es dem Fotografen ebenso angetan, wie vielen anderen Online-Fans der zauberhaften 26-Jährigen.

Fotos von Vanessa

Manfred Baumann holte „sexy“ Vanessa für sein Fotokunstwerk LIFE zum ersten Mal vor die Linse und erkannte ihr großes Potential auf Anhieb. Sie war auch schon bei der Präsentation seines „Artisic Nude Kalender 2010 “ dabei, wo Vanessa Küstner neben den bekannten Missen Tanja Duhovich und Anna Hammel am Laufsteg brillieren konnte. Nun wurde sie exklusiv vom Meisterfotografen im Wiener Trend-Lokal Aux Gazelles in Szene gesetzt. Die Bilder werden demnächst im australischen Penthouse und im französischem Magazin Look zu bewundern sein. Ein Making-Off Video gibt es hier zu sehen. Mehr Infos unter www.manfredbaumann.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.