St. Pölten

Frequency-Festival mit 100 Top-Bands

Teilen

Zu den Headlinern zählen die US-Band The Killers und  Noel Gallagher.

Kommenden Mittwoch ist es wieder so weit: Da startet im Green Park von St. Pölten zum vierten Mal das Frequency Festival (in den Jahren davor spielte in Salzburg die Musik; die Organisation hatte damals aber zu wünschen übrig gelassen).

Hier gibt es noch Tickets!

Auf insgesamt acht Bühnen – darunter die Main Stage, eine Plattform für Electronic Music und eine Bühne für Weltmusik – performen heuer über hundert Bands. Zu den Headlinern zählen die US-Band The Killers und Oasis-Bruder Noel Gallagher, der mit seinem Solo-Projekt High Flying Birds aufspielen wird.

DJ Paul Kalkbrenner
Mit von der Partie sind auch der Berliner DJ Paul Kalkbrenner, die US-Alternative-Band Wilco, Jan Delay & Disko Nr. 1, der britische Songwriter Ed Sheeran und Yellowcard.

Fotos vom Frequency Festival 2011


Freq
© oe24

Infrastrukturelle „Zuckerl“ beim Frequency sind auch heuer wieder die komfortablen Tent Hotels mit Extra-Service.

Das Line-up
Das gesamte Line-up für das FM Frequenzy Festival findet man auch hier

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.