Society

Ex-Lover will Gagas Millionen

Teilen

Lady Gagas Ex-Freund Rob Fusari, will Anteil an ihrem Erfolg. Der Musikproduzent fordert 23,5 Millionen Abfertigung.

Er habe ihren Künstlernamen erfunden, am Superhit Paparazzi mitgeschrieben und ihr damit zum internationalen Durchbruch verholfen. Das behauptet nun Lady Gagas Ex-Lover Rob Fusari, Musikproduzent und Songwriter, in einer Klage gegen die amtierende Pop-Königin. Er fordert 20 Prozent ihrer Einnahmen, die ihm Gaga einst versprochen haben soll – in Summe 23,5 Millionen Euro!

Rache-Engel
Jetzt will sich der 23-jährige Superstar rächen und fährt harte Geschütze gegen ihn auf: Sie hetzt ihre Anwälte auf Fusari. Diese stellten nun schriftlich klar, dass Fusari sich zu unrecht als ihr Manager bezeichne – das Versprechen einer Abfindung, auf das sich Fusaris Klage bezieht, sogar „gesetzwidrig“ sei. Denn Fusari und sein Unternehmen hätten ohne Lizenz Angestellte rekrutiert und als sogenannte „Employment Agents“ gearbeitet.

Robert Meloni, Fusaris Anwalt, kontert: „Diese Vorwürfe sind lächerlich! Er war für sie so wenig ein Agent, wie sie eine katholische Nonne ist.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.