“Nothing But The Beat“

David Guetta mit neuem Dancefloor Kracher

Teilen

David Guettas neues Album “Nothing but the Beat“ ist ab 26. August im Handel.

David Guetta ist der König des Dancefloors. Wenn David Guetta zum Tanz auffordert, dann wird getanzt: schließlich gehört der 43-Jährige spätestens seit der Hit-Nummer "Sexy Bitch" zu den gefragtesten DJs der Welt.

Fünftes Album “Nothing But The Beat“

Der französische DJ produziert seit Jahren einen House- oder Dance-Kracher nach dem nächsten und bringt die Tanzflächen weltweit zum Glühen. Nun präsentiert der Franzose das Doppelalbum "Nothing But The Beat", sein bisher fünftes Studioalbum, und heizt den Tanzenden aufs Neue ein. Das neue Album der Hit-Maschine Guetta wird am 26. August veröffentlicht. Der Titel klingt schon mal vielversprechend.

Pominente Unterstützung

“Turn Me On” feat. Young Money Queen Nicki Minaj ist ein Song aus dem kommenden Album “Nothing But The Beat”. Für sein fünftes Album ging der Franzose wieder musikalische Allianzen mit Musikern ein, die sonst eher weniger mit Dance oder House am Hut haben.

Ins Tonstudio eingeladen hat Guetta zum Beispiel Flo Rida, Nicki Minaj, Taio Cruz, Ludacris, Will.i.am, oder Snoop Dogg. Diese Kooperationen mit Musikern waren schon in der Vergangenheit ein Erfolgsrezept für Guetta. Beste Voraussetzungen also dafür, dass der aktuell erfolgreichste DJ der Welt an den Erfolg des Vorgänger-Albums „One Love“ von 2009 anknüpfen kann.



Vorabsingle

Die erste Auskopplung aus dem Album, der Song 'Where Them Girls At (feat. Flo Rida & Nicki Minaj)', lief schon gut an. Bis dato haben sich über 800.000 Fans den Track aus dem Netz auf ihre PCs und Handys heruntergeladen. In mehr als 15 Ländern bedeutete dies mindestens eine Top-10-Platzierung. Im Juni veröffentlichte er die zweite Single aus dem Album: "Little Bad Girl " (feat. Taio Cruz & Ludacris)'.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.