Star-DJ

David Guetta: Zwei Österreich-Gigs

Teilen

Der gefragte DJ und Grammy-Abräumer kommt nach Österreich.

Der Franzose David Guetta, derzeit einer der gefragtesten DJs weltweit, kommt diesen Sommer gleich 2 Mal nach Österreich. Am 30.April wird der Star DJ zum Open Air – Kick Off in die Alpenmetropole Innsbruck kommen. Am 3. Juni steht er im Linzer Stadion in Linz an den Plattentellern. Karten für die beiden Life-Gigs sollte man sich rechtzeitig sichern.



Frühlingserwachen mit David Guetta

Im Rahmen seiner Album Release Tour wird er 2011 seine erste Österreich Show beim Open Air – Kick Off in der Alpenmetropole Innsbruck zum Besten geben. Mit dabei sind natürlich seine Support DJ’s, die dann auch die Aftershow Party in der Olympiahalle rocken werden.

Zweiter Stop: Linz
Der Franzose wird für einen zweiten Gig am 3. Juni im Linzer Stadion auf der Gugl an den Plattentellern stehen. Das teilte Veranstalter Michael Ehrenbrandtner von Clam Festival & Concerts am Mittwoch mit. Der Karten-Vorverkauf startet am 17. Februar.

Neuer Song "Who's That Chick?"


Vielleicht gehört auch bald der aktuelle Titel "Who's That Chick?" zu seinen größten Charts-Erfolgen, den er gemeinsam mit Rihanna aufnahm. In Österreich war der immer bescheiden wirkende Musik-Millionär zuletzt 2010 auf dem Urban Art Forms in Wiesen zu sehen.

Der Grammy-Abräumer
mit seiner Frau

Guetta

Guetta
© oe24


"Ich kann es nicht glauben, dass ich zwei Jahre in Folge einen Grammy gewonnen habe", erklärt Guetta auf seiner Website. Der 43-Jährige, der erst kürzlich wieder mit dem Preis ausgezeichnet wurde, ist seit mehr als 20 Jahren im Musikbusiness tätig. Der House-DJ arbeitete bereits mit Größen wie Rihanna, Kelly Rowland oder Kid Cudi zusammen und ist auch als Produzent gefragt.

Details:
1. Innsbruck-
Samstag, 30. April 2011
Open Air – Olympiaworld Innsbruck
Einlass: 19.00 UhrEnde: 00.00 Uhr
Aftershowparty: 23.00 – 05.00 Uhr

2. Linz-

Freitag, 03.Juni 2011
Linzer Stadion auf der Gugl
Einlass: 19.00 Uhr
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.