Lighthouse Festival 2014

Das Lighthouse Festival diesmal in Kroatien

Teilen

Dieses Festival verspricht coole Musik, Sonne, Party und noch viel Meer.

Nach dem enormen Erfolg des Lighthouse Festival 2013 kehrt es nun auch für das Jahr 2014 zurück. Mit noch mehr Musik, noch mehr Party und auch mit anderer Location. War im vergangenen Jahr noch die Pratersauna in Wien der Ort des Geschehens, so wird es diesmal ein Riesenhingucker an der wunderschönen Küste Kroatiens. Vom 23.-25. Mai wird sich die Küste in ein einziges, riesiges Fest verwandeln.

Das Line-Up wächst
Nach und nach, Woche für Woche werden die Veranstalter mehr und mehr Künstler verkünden, die sich bei dem Festival die Klinke in die Hand geben werden. Bisher kann sich die Aufstellung durchaus sehen lassen. Dabei stehen eine ganze Reihe von Künstlern aus Österreich, Deutschland, Schweden - um nur ein paar wenige Herkunftsländer zu nennen - auf dem Programm. Von Electro, House, Dance und Alternative ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Anreise kein Problem
Da Kroatien nun für viele nicht gerade um die Ecke liegt, haben die Veranstalter auf der Homepage des Lighthouse Festivals viele Infos und Möglichkeiten, die An- und Abreise zu erleichtern. Zimmer werden angeboten und sogar ein eigener Busverkehr wurde eingerichtet, der bis nach Norddeutschland reichen wird.

Details
Lighthouse Festival
23.-25. Mai 2013
Porec (Kroatien)
Weitere Infos unter http://www.lighthousefestival.tv

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.