Charlie Sheen

Charlie Sheen bekam Besuch vom Jugendamt

Teilen

Nachdem Sheen erst vor kurzen in die Schlagzeilen geriet, statteten Behördenvertreter seinen Zwillingen einen Besuch ab.

Nach den handgreiflichen Streit zwischen Hollywood-Schauspieler Charlie Sheen und seiner Frau sorgt sich das Jugendamt offenbar nun um die Zwillinge, Max und Bob, des Paares. Vertreter des Jugendamtes statteten der Familie am Wochenende einen Besuch in Los Angeles ab.

Routinetermin
Die Sprecher der Eheleute entwarnen vorerst. Es habe sich lediglich um einen “Routinetermin“ gehandelt. Der Anwalt von Brooke Sheen, Yale Galanter, sagte am Montag, den knapp ein Jahr alten Kindern gehe es gut. Die Behördenvertreter des Jugendamts äußerten sich nicht.

Anklage
Charlie Sheen war vor knapp zwei Monaten in die Schlagzeilen geraten. Er soll seine Ehefrau Brooke Mueller am ersten Weihnachtstag im Ferienhaus der Familie ein Messer an die Kehle gehalten haben. Weiters drohte er ihr sogar mit dem Umbringen. Nach dem Notruf am Weihnachtstag im Winterferienort Aspen wurde der Fernseh-Star von der Polizei festgenommen. Der Schauspieler wies die Vorwürfe zurück.

Seit Mai 2008 ist Sheen mit seiner Frau Brooke Mueller Sheen verheiratet, das Paar bekam im März vergangenen Jahres Zwillinge.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.