27. Nov 2010 I Ischgl

Beth Ditto: Mega-Beben in Ischgl

Teilen

Die Punk Indie Rock Band Gossip eröffnet die Wintersaison in Ischgl.

Am 27. November 2010 findet in Ischgl das legendäre "Top of the Mountain Opening Concert" mit Gossip zur Eröffnung der Wintersport-Saison statt. Dieser exklusive Event zieht jedes Jahr aufs Neue nationale und internationale Urlauber an. Vor ihr brachten Katy Perry, Rihanna, Alicia Keys und Co. den Schnee zum Schmelzen. Nun folgt mit Gossip-Frontfrau Beth Ditto (29) ein Mega-Beben in Ischgl.

The Gossip
Die US-Kultband Gossip, deren gewichtige Frontfrau wohl eine der schönsten Stimmen im Popbusiness hat, schaffte 2006 mit dem Album „Standing In The Way Of Control“ den Sprung in den Mainstream. Doch schon zuvor sorgte Ditto für Furore: die 1,55 Meter große Sängerin, die in der Punk und Riot-Grrrl-Szene ihre Karriere startete, wurde von Designern wie Karl Lagerfeld und Stella McCartney zur Modeikone stilisiert.

Beth Ditto - Standing in the way of Control

Eröffnungskonzert für Europatournee
Ditto zierte die Cover von diversen Hochglanzmagazinen – auch nackt - und ihr Selbstbewusstsein sollte dabei auch auf andere abstrahlen. „Man kann nicht genug gegen ausgrenzende Schönheitsideale und Verhaltensnormen anbrüllen“, wird Beth Ditto etwa im umagazine zitiert. Zu Tirol hat die Sängerin übrigens eine besondere Beziehung: Bei ihrem „Wetten Dass?..“ Auftritt nahm Ditto am Schoß von Hansi Hinterseer Platz.
Der Auftritt beim Top Of The Mountain Opening Concert in Ischgl ist für die Band das Eröffnungskonzert ihrer Europatournee.

Tickets:
Wer dabei sein will, muss keine teuren Tickets erwerben - der Eintritt ist mit gültigem Skipass frei. Zwei Wintererlebnisse in einer Karte also: Tagsüber auf der Piste und abends zum Konzert. Auf die Piste können Wintersportler in Ischgl bereits am Vortag, denn der Skibetrieb beginnt hier bereits am 26. November. Und das mit besten Schneebedingungen, 238 Pistenkilometern, 41 Liftanlagen und vielen Neuheiten im Skigebiet.

Der Tagesskipass inkl. Konzert kostet am 27. November einmalig 55 Euro.

Alle Infos auf: http://www.ischgl.com/

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.