Princess of Love

Bambies CD-Präsentation

Teilen

Nina "Bambie" Bruckner präsentierte ihre neue CD "Princess of Love" in The Box. Statt Ex-Mann kam Richard Lugner.

Fotos der CD-Präsentation

Über ein Liebescomeback wurde lange gemunkelt – doch zumindest gestern blieb es noch aus. Nina „Bambi“ Bruckner (27)präsentierte ihre erste Pop-Single Princess of Love ohne ihren Ex-Mann Senad Bruckner , mit dem sie im Dezember in „einer schwachen Minute“ Baby Nr. 2 zeugte. „Er konnte leider nicht kommen, weil er arbeiten musste. Ich habe ihn aber eingeladen“, schwang ein wenig Enttäuschung in Bambis Stimme mit.

Statt Ex-Mann kam Lugner
Dafür bekam sie auf der Bühne des Szene-Clubs The Box Unterstützung von zwei sexy Tänzern und im Publikum hielt ihr zumindest einer die Treue: Ex-Freund Richard Lugner (77) ließ sich das Spektakel nicht entgehen. Ob es am Bambi oder an der Dessous-Show von La Perla im Anschluss an die Präsentation lag, blieb ungeklärt.

Princess of Love
In kindlicher Schrift und süßem Zuckerlrosa erscheint Bambis neuer Künstlername "Bambie" auf ihrer CD. Den Dancefloor-Knüller hat die dralle Sexbombe gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten Klaus Biedermann aufgenommen, der neben DJ Ötzi auch Antonia und die EAV in die Charts geführt hatte.

Einen Soundcheck des Disco-Hits “Princess of Love“kann man sich auf www.oe24.at/leute anhören.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.