Film-Angebot

Bambi soll in neuem Sissi-Film spielen

Teilen

Neben ihrer Karriere als Pop-Star denkt Nina Bruckner alias Bambi nun über eine Nebenrolle in neuem Sissi-Film nach.

Dass Richard Lugners Ex-Flamme Nina „Bambi“ Bruckner (27) trotz Babybauch noch in Kleider-Größe 36 passt, überraschte sogar sie selbst. So gesehen beim Charity zugunsten von Schmetterlingskindern mit Uwe Kröger, Jeannine Schiller und Co. im Schreiberhaus.

Film-Angebot
Nach ihrer neuen Karriere als Pop-Star, seit März machte sie mit dem flotten Popsong Princess of Love die heimischen Diskotheken unsicher, soll Bambi nun auch in der Filmbranche Fuß fassen. Die 27-jährige denkt zur Zeit nämlich über eine Nebenrolle im neuen Sissi-Film nach.

Sissi-Film
„Ich wurde vom ORF gefragt, ob ich in einem neuen Sissi-Film eine Nebenrolle spielen will.“ Darin soll der Puls4-Star eine Spanierin mimen, gedreht wird ab Oktober in Ungarn. „Da ist auch schon mein Sohn auf der Welt.“ Und bis dahin hat sie noch genug Zeit, den spanischen Akzent zu üben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.