Party im Chaya Fuera

Anna F. feiert Album und Tourstart

Teilen

Anna F. feiert ihr neues Album im großen Stil im Chaya Fuera.

Seit Jahren ist Anna F. eine fixe Größe der heimischen Musikszene. Nun bringt die 28-Jährige ihr zweites Studioalbum auf den Markt. „King In The Mirror“ heißt das Meisterwerk und soll ab dem 28.Februar erhältlich sein. Einen Vorgeschmack lieferten bereits die Singles „DNA“ und „Too Far“ und beweisen, dass Anna F. mit dem neuen Album eine deutlich poppigere Schiene fährt.

Party zur Albumveröffentlichung
Wer sich selbst von der neuen Musik überzeugen will, der sollte am 1. März ins Chaya Fuera kommen. Dort wird Anna F. King die Veröffentlichung von „King  In The Mirror“ auf der großen Album Release Party exklusiv und einmalig für die österreichischen Freunde und Fans feiern - einen Tag vor dem Beginn der Europa Tour mit James Blunt. Neue Songs, neue Videos auf einem riesigen Screen, eine brandneue Band mit einem kurzen, aber knackigen Live Set und vieles mehr erwarten ihre Fans.

Englisch international
Als Support Act geht Anna F. ab dem 2. März mit dem englischen Schmusebarden James Blunt auf Tour. Die wird sie durch die Niederlande, Deutschland, die Schweiz, Italien und natürlich Österreich führen. Dabei kann sie ihr Album „King In The Mirror“ einem internationalen Publikum präsentieren, das davon sicher nicht minder begeistert sein wird.

Details
Album. Release. Party.
1.3.2014
Chaya Fuera
Kandlgasse 19-21 / 1070 Wien
Beginn: 20:00
Einlass: 19:00
Tickets unter www.oeticket.at


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.