05. September 2012 09:38

Alle Fotos  

Das sind die Leading Ladies 2012

Im Palais Liechtenstein wurden die wichtigsten Frauenpreise vergeben. Alle Fotos.

Das sind die Leading Ladies 2012
© society24.at

Am Dienstag wurden zum sechsten Mal die Leading Ladies Awards im Wiener Palais Liechtenstein verliehen. Die Gala heimischer Topfrauen , zeichnete sich heuer wieder durch unglaubliche Promidichte und große Gefühle aus.

Alle Fotos von der Leading Ladies Gala 2012- Teil 1

Diashow Society
LL1.jpg


Promi-Aufmarsch
Über 700 nationale und internationale Spitzen-VIPs adelten den Red Carpet, zu den Stars des Abends zählten vor allem die Nominierten , die dem Moment der Kuvert-Öffnung entgegenfieberten. Von Anna Netrebeko bis hin zu Sarah Connor , die auch in der Kategorie „Soziales Engagement International“ nominiert war, sind die wahrhaftig führenden Damen (aber auch Herren) aus den vielfältigsten Berufskreisen gekommen, um der Gala beizuwohnen. In 9 Kategorien waren die Powerfrauen nominiert, bewegendster Augenblick: Als die Feuerwehrfrauen aus St. Lorenzen den Preis in der Kategorie „Frauen des Jahres“ entgegennahmen.

Andreas Gabalier ist "Mann des Jahres
"
Uschi Glas, Bianca Jagger, aber auch Natascha Ochsenknecht gaben sich die Ehre und Sonja Kirchberger ließ sich erstmals von ihrem 13-jährigen Sohn begleiten. Damit wird sie ihrer Nominierung in der Kategorie „Kind & Karriere“ gerecht. Dolly Buster war neben Dagmar Koller, die in Schwarz-Gold über den roten Teppich schwebte, in der Kategorie „Aufsteigerin des Jahres nominiert“. Andreas Gabalier, der Volks-Rock'n' Roller ist nicht ohne Grund Mann des Jahres geworden.

Alle Fotos von der Leading Ladies Gala 2012- Teil 2

Diashow Society
LL2.jpg


Die Award-Gewinner der Leading Ladies 2012 im Überblick:

Buch, Medien & Kultur. Anna Netrebko

Aufsteigerin des Jahres. Elisa Schmidt

Gesundheit & soz. Engagement. Sissi Pröll

Politik & Wirtschaft. Birgit Kuras

Kind & Karriere. Sonja Kirchberger

Soziales Engagement Int. Sarah Connor

Netzwerkerin d. Jahres. Suzanne Harf

Frauen d. Jahres. Feuerwehrfrauen St. Lorenzen

Mann des Jahres. Andreas Gabalier

Unter den Promi- Gästen mit dabei waren u.a.
Volker Piesczek, Dagmar Koller, Sarah Connor, Andreas Gabalier, Irene Mayer, Marika Lichter, Sonja Kirchberger, Nazan Eckes, Dolly Buster, Elke Winkens, Oliver Voigt, Harald Serafin, Frankie Schinkels, das Ehepaar Schiller, Petra Frey, Adi Weiss, Carmen Stamboli, Erwin Pröll, Wolfgang Fellner, Jenny Fellner, Uschi Fellner, Elvyra Geyer, Roman Rafreider mit Cathy Zimmermann, u.v.a.

TV-Tipp: Versäumen Sie heute keinesfalls das ‚Seitenblicke‘-Extra über die bewegende Nacht der starken Frauen: 22.30 Uhr in ORF 2.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Events
Partykalender mehr >
Di 29 Jul

Das Techno Cafe


Party - Clubbing
Di 29 Jul

Tuesday 4 Club


Party - Clubbing
Mi 30 Jul

Do It!


Party - Clubbing
Do 31 Jul

First


Party - Clubbing
Do 31 Jul

Vienna Club Session


Party - Clubbing
Do 31 Jul

La Noche del Baile


Party - Clubbing
Fr 01 Aug

Addicted to Rock


Party - Clubbing
Society Facebook Empfehlungen