Last-Minute-Absage

Vienna Filmball ohne Susan Sarandon

Teilen

Susan Sarandon wird nicht am Filmball tanzen, die Stardichte bleibt aber hoch.

Der Filmball Vienna ist stets einer der hochkarätigsten Bälle, was das Staraufgebot angeht. Hier gibt sich nicht nur alles, was in der nationalen Schauspielszene Rang und Namen hat die Klinke in die Hand, hier erscheinen auch waschechte Hollywoodstars. Einer davon sollte Susan Sarandon sein. Doch nun musste die 67-Jährige ihre Teilnahme kurzfristig absagen.

Oma-Glück
Als Grund für die Absage wurden "persönliche Gründe" angegeben. Dies würde im Normalfall Anlass zur Sorge geben, doch wer in den letzten Tagen die Schlagzeilen rund um die Mimin etwas näher verfolgt hat, der weiß bereits, dass es sich bei dem persönlichen Grund um etwas sehr Erfreuliches handelt. Susan Sarandon wird bald Oma sein und will ihrer Tochter Eva während der Schwangerschaft so gut wie möglich beistehen. Da verzeiht man ihr die Absage natürlich gerne.

Trotzdem Stars en masse
Wer jetzt aber befürchtet, dass das Fehlen von Susan Sarandon der Stardichte am Vienna Filmball einen großen Abbruch tut, der irrt, denn viele andere sind bereits angereist und freuen sich schon auf die Zeit in Wien. Darunter sind die italienische Filmdiva Claudia Cardinale und Daryl Hannah. Auch Jennifer Blanc und ihr Ehemann Michael Biehn werden am Parkett des Filmballs glänzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.