Alle Fotos

Tanz und Freude am Wiener Ärzteball

Teilen

„Alles Walzer“ hieß es am Samstag für die Ärzteschaft in der Wiener Hofburg.

Dass der Wiener Ärzteball im Reigen der vielen Ballveranstaltungen Wiens eine herausragende Rolle einnimmt, sollte bereits bekannt sein. Die traditionsreiche Veranstaltung, bei der die Wiener Ärztinnen und Ärzte mit nationaler und internationaler Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kultur zusammenkommen, fand heuer bereits zum 64. Mal in der Wiener Hofburg statt. Rund 4.000 Ball-Gäste tanzten im ¾ Takt.

Fotos vom 64. Wiener Ärzteball - Die Eröffnung


Tanz und Freude am Wiener Ärzteball
© society24.at

Fotos vom 64. Wiener Ärzteball - Gäste & VIPs


Tanz und Freude am Wiener Ärzteball
© society24.at

Ehrengäste beim Wiener Ärzteball
Als Ehrengäste beim Wiener Ärzteball waren unter anderem Gesundheitsminister Alois Stöger, Sozialminster Rudolf Hundstorfer, Bürgermeister Michael Häupl sowie zahlreiche Mitglieder des Nationalrates, des Wiener Landtags sowie die Spitzen aus Forschung und Lehre, Sozialversicherung und befreundeten Kammern mit dabei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.