Alle Fotos

Süßes Ballvergnügen am BonbonBall

Teilen

Auch in seinem 65. Jahr war der Wiener BonbonBall der Fixtermin für alle Naschkatzen.

Eine zuckersüße und berauschende Ballnacht erlebten die rund 4.000 Besucher des 65. BonbonBalls im Wiener Konzertaus. Der Ball gilt seit Jahrzehnten als fester Bestandteil des Wiener Faschings. Sein einmaliges Flair, sein nobles Ambiente und seine gut gelaunten Gäste machten ihn auch dieses Jahr zu einem unvergesslichen Ereignis.

Fotos vom 65. Bonbon Ball - Eröffnung


Süßes Ballvergnügen am BonbonBall
© Christian Mikes / society24.at

Wahl zur "Miss Bonbon"
Höhepunkt der Veranstaltung war auch heuer wieder die Wahl zur "Miss Bonbon". Über den Titel freute sich die 27-jährige Bettina Kulmer ausTulln, die sich mit ihrer charmanten Art gegen ihre 160 Mitbewerberinnen durchsetzte. Beim anschließenden Aufwiegen der Miss Bonbon 2014 mit Manner-Schnitten türmten sich stolze 744 Packungen auf der Messschale, die die glückliche Siegerin der Tradition gemäß dem SOS-Kinderdorf spendete.

Fotos vom 65. Bonbon Ball - Gäste & VIPs


Süßes Ballvergnügen am BonbonBall
© Christian Mikes / society24.at

Prominente Naschkatzen
Die liebste Beschäftigung der Besucher war - neben dem Tanzen, versteht sich - die Jagd nach süßen Leckerein. Mehr als drei Tonnen Süßigkeiten wanderten in die Taschen der Besucher. Auch die heimische Prominenz hatte das süße Jagdfieber gepackt. Getanzt und genascht haben an diesem Abend neben Gastgeber Heinz Alphonsus unter anderem auch die Missen Carmen Stamboli und Amina Dagi, Musical-Star Dagmar Koller, Cathy Zimmermann, Brigitte Jank, Dompfarrer Toni Faber, Moderator Dominic Heinzl, ORF-Dancing Star-Juror Hannes Nedbal, Designer La Hong, Charity-Lady Yvonne Rueff, Mister Filmball Edi Finger, Otto Wilhelm Riedl, Alfred Schrott, Andreas und Walter Heindl,  Veranstalterverband-Österreich-Präsident Fritz Kaufmann und Spar-Vorstand Hans K. Reisch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.