Alle Fotos

Wiener Wirtschaft feierte mit vielen Promis

Teilen

Der März wurde mit einer rauschenden Ballnacht im Wiener Rathaus begrüßt.

Die Nacht der Wiener Wirtschaft fand am 1. März im Wiener Rathaus statt. Die Gäste begrüßten mit einer rauschenden Ballnacht den Frühling in der Bundeshauptstadt. Aus diesem Grund ließen es sich zahlreich viele Promis nicht nehmen, selbst über das Tanzparkett im Rathaus zu wirbeln. Mit dabei waren Harald Serafin, seine Gattin, Ramesh Nair und viele weitere heimische Stars.

Fotos von der Nacht der Wiener Wirtschaft - Eröffnung


Ball der Wiener Wirtschaft
© Society24.at

Feierliche Eröffnung
Eröffnet wurde die Ballnacht von Bürgermeister Michael Häupl und den Präsidenten des Wirtschaftsverbandes Wien Fritz Strob. Für gute Unterhaltung und recht viel Tanzbares im Rathaus sorgten das Ambassade Orchester Wien und die Sunshine Band. Kulinarisch verwöhnt wurden die Besucher mit einem Galadinner von Starkoch Hubert Wallner. Musikalisch begleitet wurde der Gaumenschmaus vom : Ambassade Quartett Wien. Nach der Eröffnung wurde bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert und getanzt

Fotos von der Nacht der Wiener Wirtschaft - Die Gäste


Ball der Wiener Wirtschaft
© Society24.at
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ball-Prügler wird Internet-"Star"