Life Ball 2013

Erwin Schrott singt Life Ball- Song

Teilen

Der Lebensgefährte von Anna Netrebko singt heuer den Hit zum Life Ball.

Life Ball- Song. “Bei diesem Life-Ball-Song verwende ich meine Stimme anfangs als Erzähler und dann geht’s mit Tango weiter. Ich habe den Song für den Life Ball geschrieben. Eine Mini-Oper mit Electronic Musik”, strahlt der Lebensgefährte von Opernstar Anna Netrebko.

Fotos vom Life Ball- Red Carpet 2012


Erwin Schrott singt Life Ball- Song
© oe24


Das ist aber kein Schritt in Richtung-Pop-Karriere. Denn ich bin kein Popsänger und es wäre von mir auch verdammt dämlich, das zu tun,” verrät Erwin Schrott die ersten Details des selbstkomponierten Liedes für das Ball-Spektakel.

“Ich bin nur mit meiner Karriere verheiratet“
Neben der Freude auf seinen allersten Life Ball (“Ich war noch nie am Life-Ball , denke aber, dass ich einige verrückte Kostüme sehen werde. Zumindest habe ich das gehört.”) spricht Schrott auch über seinen Beziehungs-Status (”Ich bin nur mit meiner Karriere verheiratet”) und seine Wien-Flucht im Interview.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.